|
Sie sind hier: Deutschland Medien Fernseh-Magazine TIER.TV
TIER.TV gewinnt Procter & Gamble |
|
|
|
TIER.TV startet das Jahr 2009 mit einem starken Partner. Procter & Gamble, weltweit führender Konsumgüterhersteller und Produzent der beliebten Tierfuttermarken Eukanuba und Iams, und TIER.TV, das Erste Deutsche Tierfernsehen, haben für das Jahr 2009 eine umfangreiche Kooperation vereinbart.
Ab Februar bewirbt Procter & Gamble mit seinen Marken Eukanuba und Iams Premium-Formate bei TIER.TV onair und online. Neben klassischer Spotschaltung wird TIER.TV mit Procter & Gamble gemeinsam Inhalte entwickeln, die speziell für Hunde- und Katzenliebhaber das attraktive Angebot komplettieren. In Zeiten von begrenzten Werbebudgets überzeugte TIER.TV als Werbepartner, da das Medium eine tatsächlich zielgruppenspezifische Mediaplanung ermöglicht. David Cotter, Associate Marketing Director Procter & Gamble Pet Care für Europa: TIER.TV bietet uns mit seinem cross-medialen Ansatz Kommunikationsmöglichkeiten und Sonderwerbeformen, die wir in dieser hohen Qualität bei keinem anderen Medium finden. Wir können über das inhaltlich hochaffine und sehr emotionale Umfeld unsere Zielgruppe der Hunde- und Katzenhalter ohne Streuverluste unmittelbar erreichen. Dr. Carl Claussen, Geschäftsführender Gesellschafter TIER.TV, ergänzt: Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit, die sowohl klassische Werbung als auch innovative Sonderwerbeformen und verschiedene Arten des Sponsorings umfasst. Alle Werbeformate werden crossmedial geschaltet und nutzen so das ganze Portfolio von TIER.TV in der Tiefe, aber auch in der Breite, hervorragend aus. Weiter werden wir auch Programminhalte gemeinsam entwickeln, die die Bedürfnisse unserer Zuschauer treffen. Eins der Produkte aus dem Iams Sortiment, die Procter & Gamble-Marke für Katzenfutter, wurde kürzlich Testsieger bei der Stiftung Warentest (Iams Frischebeutel Adult mit viel Huhn in Sauce, Note 1,0, in: 09/2008).
Weitere Meldungen
|
|