PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Ausstellungen und Messen in Deutschland
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten international
Zahlen, Daten, Fakten, Messen
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Medien « Fernseh-Magazine « TIER.TV « 

InteractiveMedia vermarktet TIER.TV

Der Qualitätsvermarkter übernimmt die Vermarktung der Online- und Mobile-Angebote des Portals für Tierfreunde.

Darmstadt, 18. November 2009 - InteractiveMedia erweitert sein Portfolio um ein neues attraktives Special-Interest-Portal: Der reichweitenführende Qualitätsvermarkter und United Screen Entertainment GmbH, Betreiber von Digitalsendern und Webportalen, haben einen Vertrag für die Online- und Mobile-Vermarktung von TIER.TV geschlossen.

Das Tierportal umfasst Informations-, Service- und Community-Features für Freunde von Hund, Katze & Co. User können ständig neue Expertentipps zu Gesundheit und Erziehung, sowie News & Specials rund um Haustierernährung, -sport und -spiel abrufen oder auf die europaweit größte Mediathek mit Galerien und Videos zurückgreifen.

Zu den besonderen Funktionen zählen die Kolumne des Sender-Hundes Eamon und die "Trostseite", auf der User für ihr verstorbenes Haustier einen virtuellen Ort des Erinnerns gestalten können. Im TIER.TV Premium Shop finden Herrchen und Frauchen ausgesuchte Produkte für ihr Tier und sich selbst.

In Deutschland gibt es etwa 23 Millionen Haustiere, rund 38 Prozent der Bevölkerung ab 14 Jahre teilen ihr zu Hause mit Vierbeinern oder sonstigen Tieren.* "TIER.TV ist die ideale Plattform für alle, die selbst Tiere haben oder sich für sie interessieren - eine riesige und besonders attraktive Zielgruppe für Werbungtreibende", sagt Simoné Debour, Geschäftsführende Gesellschafterin von TIER.TV. "Mit InteractiveMedia wollen wir dieses enorme Potenzial noch besser erschließen."

Der Qualitätsvermarkter bietet bereits rund 50 Markensites, darunter zahlreiche aus dem Special-Interest-Bereich. Das mobile Portfolio von InteractiveMedia umfasst 15 Portale mit insgesamt bis zu 25 Millionen Ad Impressions pro Monat.

"Mit TIER.TV gewinnen wir ein weiteres zielgruppenspezifisches Portal mit hochwertigem exklusivem Content hinzu", sagt Frank Bachér, Geschäftsführer Marketing & Sales von InteractiveMedia.

"Für Werbekunden - insbesondere aus dem Bereich FMCG - bedeutet dies eine noch gezieltere und damit effizientere Ansprache ihrer Zielgruppe."

*Quellen: Ifak-Institut, Industrieverband Heimtierbedarf

 

Weitere Meldungen

19.09.2018   10 Jahre "Der Hundeprofi" mit Martin Rütter - Jubiläumsstaffel startet am 13. Oktober bei VOX!   »
09.01.2018   Tierisches Doppel im BR Fernsehen: Frei Schnauze und Nashorn, Zebra & Co.   »
01.04.2016   Wer ist das bessere Herrchen? Die neue Doku "Mein Hund, dein Hund" bei VOX   »
01.04.2016   Heimtierhalter sehen weniger TV   »
18.11.2014   Quotenstarker Samstag bei den VOX-Tiermagazinen   »
31.10.2009   TV-Serie „Menschen, Tiere & Doktoren" ausgezeichnet!   »
31.08.2009   TIER.TV-Kampagne „Gebt Tieren eine Stimme!“   »
14.07.2009   TIER.TV kooperiert mit dem Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH)   »
09.05.2009   TIER.TV mit neuer Pay-TV-Strategie   »
10.02.2009   TIER.TV gewinnt Procter & Gamble   »
07.01.2009   Fernsehnutzung 2008 - Kinder sehen weniger fern   »
15.09.2008   TIER.TV gewinnt sologics econcept award 2008: eShop Konzept für Heimtierhalter überzeugt Jury   »
08.02.2008   TIER.TV bringt das erste Fernsehmagazin für Freunde der Vivaristik   »
03.01.2007   Tiermagazin mit Spitzenwert auf VOX   »
18.12.2006   Whiskas erweitert "hundkatzemaus"-Sponsoring bei VOX für 2007   »
31.10.2006   50 Jahre deutsches Werbefernsehen   »
16.10.2006   Digitalisierung als Schrittmacher der Medienbranche   »
28.09.2006   "TIERARZT DR. DREESEN" geht in die zweite Staffel   »
02.05.2006   "hundkatzemaus" macht den Intelligenztest für Hunde   »
11.04.2006   ANIMAL PLANET sucht Tierfilmer der nächsten Generation   »
28.09.2005   Tierarzt Dr. Dreesen - Der Mann, dem Hund und Katz vertrauen   »


-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2018 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction