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Research Now startet Tierbesitzer- und Veterinär-Panel in Deutschland |
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Das tief profilierte Panel erreicht Tierbesitzer, Tierärzte und Veterinärfachkräfte
Research Now, der Marktführer für digitale Datenerhebung für die Marktforschung, hat die Markteinführung seines Tierbesitzer- und Veterinär-Panels in Deutschland angekündigt. So profitieren Marktforscher ab sofort von einem aktiv gemanagten Panel mit sorgfältig ausgewählten Zielgruppen, um die Marktforschung in den Bereichen Tierhaltung und Veterinärwesen erfolgreich zu unterstützen. Das neue Tierbesitzer- und Veterinär-Panel bietet zielgruppenorientierten Zugang zu Haus- und Nutztierbesitzern, Landwirten, Tierärzten, Veterinärfachkräften sowie Verwaltungs- und Dienstleistungspersonal im Bereich Tierhaltung und Veterinärwesen.
Die im Panel registrierten Personen können somit wertvolle Einsichten zum Umgang, zur Gesundheit und zur Pflege von Haus- und Nutztieren für die Marktforschung ermöglichen. Mit dem neuen Panel ist es jetzt möglich, präzise diejenigen Personen zu befragen, die unmittelbar mit Tieren umgehen oder diese medizinisch betreuen. Mit dem Research Now Tierbesitzer- und Veterinär-Panel unterstützt Research Now nachhaltig und aus einer Hand die Marktforschung zur Tiergesundheit und -pflege, wovon sowohl Unternehmen als auch Tierhalter profitieren., erklärt Marc Smaluhn, Managing Director Continental Europe bei Research Now. Übergewicht, Atemwegs- und Darmerkrankungen sowie Zahnleiden gehören zu den am meisten verbreiteten Tierleiden. Das Panel kann für eine Vielzahl relevanter Marktforschungsthemen genutzt werden, wie beispielsweise Ernährung und Training, Kosten für die Pflege, neue Produktverpackungen, oder Medikation und Pflegebehandlungen für verschiedene Tierarten. Die Einführung des Tierbesitzer- und Veterinär-Panels in Deutschland folgt auf die bereits erfolgreich gelaunchten Panels in den USA und Großbritannien. Weitere Länder in Europa sowie im asiatisch-pazifischen Raum werden folgen. www.researchnow.com
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