PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Ausstellungen und Messen in Deutschland
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Jobs und Karriere
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Unternehmen « Industrie und Großhandel « Interquell « 

#machshappy: Großer Fotowettbewerb von zookauf und Happy Dog

Großer Social Media Fotowettbewerb für alle Hundehalter*innen - Gewinner*innen erwarten attraktive Preise

Sind die Ansprüche von Hund zu Hund durchaus unterschiedlich, so eint unsere Vierbeiner doch eines allesamt: Sie werden von ihren Frauchen und Herrchen innig geliebt und gerne wird mit den tierischen Mitbewohnern viel Zeit verbracht.

Nicht nur in Corona-Zeiten. Diese glücklichen Momente sind geradezu prädestiniert, sie mit der Kamera festzuhalten und am Fotowettbewerb von zookauf und Happy Dog teilzunehmen.

Die zehn schönsten Fotos werden prämiert

Unter dem Hashtag #machshappy ist nun genau dieses möglich und ab sofort können alle Hundehalter*innen bis zum 31. Dezember ihre schönsten gemeinsamen Augenblicke mit ihrem Tier auf den zookauf Social Media-Kanälen Facebook sowie Instagram posten.

Unter allen Bildern werden die zehn schönsten Motive mit attraktiven Preisen bedacht. Wer mit seinem ganz persönlichen Glückmoment gemeinsam mit dem tierischen Liebling überzeugt, kann als Hauptpreis einen Saugroboter von Roomba gewinnen. Den Teilnehmer*innen der Plätze zwei bis zehn winken hochwertige Futterpakete.

Bewerbung in allen teilnehmenden zookauf-Fachmärkten

Im Zuge des Fotowettbewerbs freuen sich die teilnehmenden zookauf-Standorte über die Bewerbung der Aktion auf den zentralen Social Media-Kanälen von zookauf. Flankiert wird die Aktion mit einer optimalen Platzierung und Aktionsangeboten im jeweiligen zookauf-Fachmarkt während des Kampagnenzeitraum.

Zusätzlich erfolgt eine Happy Dog-Samplingaktion über angeschlossene zookauf-Onlineshops. Für Tierfreunde stehen damit attraktive Produktangebote bereit und weisen zugleich auf den Fotowettbewerb hin. „Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen der Tierhalterinnen und Tierhalter und sind gespannt auf die Motive der gemeinsamen Glücksmomente mit ihren tierisch besten Freunden“, so Zooma-Geschäftsführer und zookauf-Vertriebsleiter Adin Mulaimovic.



Weitere Meldungen

Supreme Sensible Africa - Folder

Entdecken Sie jetzt ein neues Reiseziel auf unserer kulinarischen Weltreise

[08.08.2009] mehr »

Neu: Happy Dog Supreme „Sensible Nutrition“ AFRICA

Supreme „Sensible Nutrition“ AFRICA wird ab Ende Mai 2009 erhältlich sein und wie alle Produkte der „kulinarischen Weltreise“ in Abpackungen zu 12,5 kg, 4 kg, 1 kg sowie 300 g angeboten werden

[30.03.2009] mehr »

Happy Dog Natur-Linie Folder

Jetzt in einheitlicher Regal-Präsentation – Die Happy Dog Natur-Linie im neuen Look

[20.03.2009] mehr »


-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2024 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction