Sie sind hier: Deutschland Aktuelles
Silber und Bronze für Fressnapf Werbung |
|
|
|
Fressnapf-Werbung hat Auszeichnung bekommen. Marco Theuring, Leiter nationales Marketing bei Fressnapf (3. v. l.) hat die Preise entgegengenommen Zum sechsten Mal in Folge ist Fressnapf für seine Print-Werbung ausgezeichnet worden. Für die Anzeigenkampagne "Wer Tiere liebt, gibt sein Bestes." erhielt das Unternehmen den "Schau Schau" 2009 in Silber.
Zum zweiten Mal hat auch die TV-Werbung von Fressnapf einen Preis bekommen. Für den Werbespot Luftknochen konnte Marco Theuring, Leiter nationales Marketing bei Fressnapf, einen "Schau Schau" in Bronze entgegennehmen. Die Preisträger des "Schau Schau" bestimmen alljährlich die Leserinnen und Leser der im Gong-Verlag erscheinenden Zeitschriften "Ein Herz für Tiere", "Geliebte Katze" und "Partner Hund". In diesem Jahr haben mehr als 10.000 Leser ihre Favoriten aus Anzeigen und TV-Spots gewählt, die Tiere zum Motiv haben. In diesem Jahr fanden die Schau Schau-Verleihungen zum 13. Mal statt. Weitere Preisträger 2009 sind Allianz Tierversicherungen, Mars und Royal Canin. Weitere Meldungen
|