PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Ausstellungen und Messen in Deutschland
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Jobs und Karriere
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Aktuelles « 

Das neue Cesar Multi-Menü

Seit 30 Jahren steht Cesar für bestes Premiumfutter für kleine Hunde. Nicht umsonst ist Cesar daher unangefochtener Marktführer im Bereich der Super-Premium-Nassnahrung.

Die vielen Jahre Erfahrung nutzt Cesar jetzt für eine neue Generation Hundefutter:

Das neue „Cesar Multi-Menü“ erfüllt die Wünsche der Verbraucher nach einer leckeren und ausgewogenen Mahlzeit für ihren Hund. Das Futter überzeugt durch natürliche Premium-Zutaten: Saftig-zartes Fleisch, schonend gegartes, vitaminreiches Gemüse und gesundes Getreide. Alle Varietäten sind frei von künstlichen Aromastoffen.

Damit der Hund „Immer die richtige Portion Liebe“ bekommt, wird Cesar Multi-Menü in einer transparenten, wieder verschließbaren Schale angeboten. Jeder Hundehalter kann so für seinen kleinen Liebling genau die richtige Menge portionieren.

Marktforschungstest belegen: Mehr als 80 Prozent der Hundehalter würden die Multi-Menüs definitiv kaufen.

Das neue „Cesar Multi-Menü“ gibt es ab sofort für ausgewachsene Hunde „mit zartem Rindfleisch, Pasta und grünen Bohnen“, „mit gedünstetem Geflügel, Wildreis, Erbsen und Karotten“, „mit Huhn und Rind, braunem Reis und Gartengemüse“ und „mit schonend gegartem Kaninchen und Lamm, Reis und Erbsen“.

Extra für die älteren Hunde gibt es „Senior ab 8 Jahren – mit zartem Truthahn, Reis und Frühlingsgemüse“ und „Senior ab 8 Jahren - mit schonend gegartem Huhn, Reis und Karotten“.

Die Neueinführung wird von einer umfassenden Kampagne mit nahezu 900 Millionen Kontakten in der Zielgruppe begleitet. TV-Spots, Anzeigen, Direktmarketing und die Nutzung innovativer Kanäle zur Weitergabe von Produktproben (wie z.B. Hundesalons) sorgen für mehr Abverkäufe.

Die aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierung wird unterstützt durch neue, auf das Produkt zugeschnittene Bodenaufsteller und Displays.

Das neue „Cesar Multi-Menü“: Ein starkes Produkt, das keine Wünsche offen lässt.

Empfohlener Verkaufspreis:
Cesar Multi-Menü-Schale 280g für 1,79 Euro

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2024 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction